29. September 2012

Was wäre die Welt ohne das Masking Tape?

Ich frage mich wirklich was wir früher gemacht haben, ohne das Masking Tape? Mittlerweile gibt es ja fast nichts mehr ohne in der DIY- Welt. SO auch heute, ein Teil unserer Herbstdeko...




Aufkleber sind übrigens ganz einfach mit Masking Tape zu machen, einfach das gewünschte Motiv auf Backpapier aufmalen, dann Masking Tape drüber kleben, und dann umdrehen und das Motiv ausschneiden nun lässt sich der Aufkleber ganz leicht vom Backpapier lösen und überall hin kleben. 

2 Kommentare:

  1. Ai wie süß :>
    Ja Msking Tape ist wirklich sehr vielseitig :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das frage ich mich auch :-) Muss mir unbedingt noch welches kaufen, habe soviele Ideen! Übrigens tolle Idee mit den Drachen.
    LG
    Nadia

    AntwortenLöschen