13. September 2012

Schlaf, Kindchen, Schlaf!

Da meine Kleine nun seit einiger Zeit nach der Guten-Abend- Geschichte zum Einschlafen alleine in ihrem Zimmer gelassen wird, kommt sie sehr häufig raus, um noch mal zu pullern, was zu trinken, weil die Decke verkrumpelt ist, und und und.
Ihr Lieblingssatz am Abend: " Aber Du kommst gleich nochmal rein, ja? Nicht so lange, auch so kurz, nur drei Finger." Was soviel heisst wie in einer Minute ;)
Daher habe ich mir vor einiger Zeit schon vorgenommern Lavendelkissen zu nähen, damit sie abends schneller zur Ruhe kommt. Tja, aber wie das so ist, wenn man sich was vornimmt, man kommt nicht dazu...Heute habe ich aber vielleicht die "Rettung" gefunden. Das Anti Monster Spray, sieht schön aus, riecht gut ( Lavendelöl) und hat natürlich auch noch einen Effekt neben der Beruhigung, nämlich keine Angst vor Monstern oder Dinge in der Art. Zu erstehen zum Beispiel hier


Bin mal gespannt, ob es hält, was es verspricht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen