24. September 2012

Die Haufen

Es ist seltsam, seit ich eine Familie habe, hat sich ein Phänomen in diese Wohnung eingeschlichen. Es entstehen Haufen. Hier ein Kleiderhaufen von Mattis, dort ein Mützenhaufen von Minou, da ein Haufen von Kisten mit aussortierten Kleidern, dann wieder ein Stapel Briefe, und am größten die verschiedenen Haufen, die aus Zeitungen bestehen noch schlimmer, seit ein Probeabo der Zeit besteht, Stoffhaufen, aufgeteilt in Stoffe, die ich eigentlich wegschmeissen will, dann welche aus denen meine nächsten Projekte geschneidert werden wollen, und eben Stoffe, die man so hat. Also, was mein Auge auch erblickt momentan, sind Haufen. Ich bin sehr froh, dass noch keiner zu einem Berg erwachsen ist, aber es werden halt auch nicht weniger. Wenn man allerdings bedenkt, dass der Mensch aus Zellhaufen entstanden ist, dann kann ich ja vielleicht noch Hoffnung haben, dass auch aus diesen Haufen etwas ganz wunderbares entstehen wird...

3 Kommentare:

  1. Hihi, dass kommt mir seltsam bekannt vor! Vor einigen Tagen habe ich den Haufen von zu kleinen Babyklamotten, Altkleidung, Büchern, Bastelkram, Wäsche, Stoffen, Papierkram, den Kampf angesagt... Vieles war in der Rumpelkammer, die nun in´s zweite Kinderzimmer verwandelt wird. Jetzt müssen andere Lösungen her! ;-)
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin durch den Brigitte Mom Blog auf dich gestoßen und hab mich glatt gleich mal durch die Jahre gelesen!
    War mal so frei dich zu taggen, vielleicht magst du ja mitmachen? Ich würd mich freuen, "verfolge" dich aber auch so ab sofort! :-)
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen