21. Mai 2010

Nun ist die schwierigste Phase - vorerst (ich weiss, es kommen noch Phasen, die mich diese Aussage wohl aufs sträflichste Strafen werden) - des Kind-großkriegens vorbei und nun wird die schwierige Phase des Abnehmens in Angriff genommen. Und ich sag Euch das ist gar nicht so einfach...verzweifelt habe ich es mit der Dr. Ritter Körner Kur versucht, bin aber leider heute am 3. Tag kläglich gescheitert, da ich einfach mal was herzhaftes brauchte und nicht immer nur Körner mit Joghurt essen konnte...
Sport, ist klar ist das Wichtigste, da ich aber nicht wirklich viel Zeit habe ohne Kind, habe ich mich an die Wii gewagt und gehofft, dass das Wii Fit ein Meisterwerk vollbringen wird...allerdings kann Wii Fit mir da wohl, so ganz ohne eingeschaltet werden, auch nicht helfen.
Daher hab ich nun vorhin endlich mein neues Ziel eingegeben und los gehts...wer weiss wie lange dieser gute Vorsatz anhält...

Ein kleiner Tip für Euch Mädels (glaube irgendwie nicht, dass Jungs so etwas gegenüber affin sind) der Wii Fitness First Personal Trainer scheint mir etwas geeigneter zu sein,wenn man wirklich Sport machen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen