28. Juni 2010

NEIN!

Ein sehr bestimmtes NEIN! und dann noch eins und dann noch eins etwas lauter und dann ein MINOU! NEIN! Hörte man mich heute sehr sehr häufig sagen, schreien, stöhnen. Wenn ich nebenan wohnen würde, würde ich denken,was für eine schlimme Mutter...aber was soll ich machen? Ich möchte nun mal nicht, dass mein Kind Blumenerde ißt, sich eine Gabel ins Bein sticht, den Fuß unter der Tür klemmt, das Kabel in den Mund steckt, die Gießkanne dem kleinen Freund auf den Kopf wirft, kopfüber über die Stufe auf den Balkon fällt, in ihrem Hochstuhl stehend ißt, die schön gewaschene Melone auf den schmutzigen Boden verteilt und sie sich dann in den Mund steckt, um sie dann wieder auszuspucken, die Banane des Freundes wegißt, meinen Kirschsaft über sich und den neuen Body ausgießt mir meine Brille von der Nase klaut, und an meinen Haaren zieht. Um nur ein 10tel der Situationen zu nennen. Auch wenn ich heute nicht viele Wörter gebraucht habe, bin ich nun zu müde um noch irgendwelche Worte zu gebrauchen...also gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen