4. Juni 2010

Die bösen Zähne

Das Zahnen ist wohl wirklich nicht so leicht. Ist das eigentlich auch der Grund warum wir so eine Angst vor Zahnärzten haben, wegen der Schmerzen, die wir so tief in unser Unterbewusstsein verbannt haben, dass wir uns zwar nicht wirklich erinnern können, aber nie wieder so Schmerzen erleben wollen?
Dentinox scheint zu wirken und zu schmecken. Die Osanit Kügelchen scheinen auch sehr zu schmecken und kurz vom Schmerz abzulenken, aber ob sie wirklich wirken mag ich bezweifeln...Allerdings finde ich es auch sehr schwierig immer eine Schmerztablette zu verabreichen.
Es hilft auf jeden Fall viel Ablenkung, deswegen ist wohl in nächster Zeit hier nicht ganz so viel los.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Wundermittel????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen