13. Juni 2010

Die Welt des Tees

So sehr hab ich darauf gewartet, sagen zu können: Sie krabbelt. Ich wusste, es wird eine anstrengende Zeit, dachte aber na gut, dann verlier ich vielleicht einfach so ein paar Pfunde mehr, da ich mich dauernd bewegen muss und gleichzeitig würde es mir vieles vereinfachen, da ich sie nicht dauernd herum tragen muss. Kein Problem, ich schaff das schon. Tja, da hab ich noch nicht damit gerechnet, was dieses Kind alles so schafft. Heute morgen. 6.15. Uhr, ich mach mir einen Kaffee, was ja nun wirklich keine lange Zeit in Anspruch nimmt, dreh mich um, und der Boden ist voller Tee. Voller jeglicher Sorten Tee. Wie kann man so schnell, jede einzelne Schachtel aus dem Regal nehmen? und dann auch noch jeden einzelnen Beutel, und ich muss sagen, wir haben viel Tee.
Es ist unglaublich, welches Potenzial entwickelt wird, wenn man nicht entdeckt werden will...
Ich beschwere mich nicht, ich bewundere nur...und ich finde es so faszinierend zu sehen, wie sehr aus einem kleinen Baby, in nur einer Woche eher ein Kleinkind geworden ist. Schön! Und: so komme ich wenigstens dazu unsere Teeschublade auch mal zu wischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen