17. August 2012

Buchtip

Ich hatte ja etwas mehr Zeit, also auch etwas mehr Zeit  zum Lesen, wobei ich mir die eigentlich immer irgendwie nehme...So wurde unter anderem die Panem-Trilogie verschlungen und ich bin wirklich begeistert. Nicht so ein Kitsch, wie die Biss-Reihe, sondern gute Jugendliteratur, die Erwachsenen auch Spass macht, auch wenn es manchmal sehr brutal ist.

Aber welches Buch ich wirklich richtig richtig gut fand, war eine Liebesgeschichte (wie hätte es auch anders sein können?). So gut präzise, mit schönen Stilelementen geschrieben, dass es einfach richtig Freude gemacht hat, zu lesen, einfach des Lesens wegen. Da die Geschichte obendrein auch noch gut und geistreich ist, macht es bis jetzt zu einem meiner neuen Lieblingsbücher:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen