18. Juni 2012

Huh, nun ist es wieder soweit...
die Zeit fliegt vorbei und was mach ich den ganzen Tag? Stillen, Milchabpumpen (leider wegen vermehrten Milchstaus) Windeln wechseln und versuchen ganz schnell ganz effizient zu schlafen...Sonst komme ich momentan zu nichts, deswegen, auch nicht zum bloggen.

Es ist schon verrückt, wenn ich mein großes Mädchen anschaue, frage ich mich wie wir das hinbekommen haben...wie hat sie auf einmal durchgeschlafen, wie ganz normal gegessen, wie wie wie?

Es wird bestimmt einfach alles ganz nebenbei ablaufen, ohne dass ich es großartig bemerken werde, aber gerade wirkt es auf mich wieder wie ein großes Mysterium. Aber was ja mein Lieblingssatz ist, seit ich ein Kind habe:

Es ist alles eine Phase! Also auf in die Nächste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen