21. September 2011

MOM!

Die neue Zeitschrift von Brigitte. Da die Brigitte mich in letzter Zeit etwas enttäuscht hat- da häufiges Wiederholen der Themen und irgendwie doch nicht so nah am Leben- war ich gespannt auf das neue Magazin.
Hm, ich weiss noch nicht so ganz genau, ob es mich überzeugt hat. Es sind schon eher gut betuchte, SuperMütter, die dort vorgestellt werden, und die auch die Zielgruppe sein sollen....Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Das Layout auf jeden Fall sagte mir zu. Die Themen, leider etwas sehr vorhersehbar...hier könnt ihr mal reinschauen...http://www.brigitte.de/liebe/mom/

Ich glaube aber insgesamt sagt mir Nido (das Elternmagazin vom Stern) mehr zu, auch wenn es da natürlich meist auch nur um die super Familien geht mit hohem Einkommen. Naja...aber so hochglanz Magazine, mit schönen Bildern sind doch trotz allem immer mal eine schöne Ablenkung..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen