12. Juli 2010

ui ui ui, die kleinen können einen ganz schön auf Trab halten. Erst recht, wenn es ihnen nicht gut geht. Meine Tochter scheint die Hitze genauso wenig zu mögen wie ich, reagiert jedoch ungleich stärker auf sie: Fieber, Ausschlag, absolutes nicht-schlafen-können...so muss ich dann leider wohl oder übel auch mit letzterem auf die Hitze reagieren, weshalb ich dreimal so verwirrt bin momentan. PUH

Und dann hat sie letzte Woche auch noch 2 Zähne bekommen, also wenn noch mal jemand sagt: "Ach, du hast es gut, kannst zu Hause sein und Dich voll und ganz um Dein Kind kümmern und ich hab so einen anstrengenden Job:" Na, dann tausch ich einfach kurzer Hand mit ihm, der wird schon sehen!!!und sich wundern!!!

naja, jetzt gehts an den einzig vernünftigen Platz, nämlich dem Schwimmbad!

1 Kommentar:

  1. Mein heutiger Alltag als Zweifachmama:
    Wieder 9-10 Unterbrechungen meines ohnehin schon kurzen Schlafs wegen Zähnchen, dann Streit mit Christian, weil der mich einfach mit den Kindern heute Morgen oben alleine gelassen hat und unten weiterschlief. Frühstück, miesgelaunte Kinder in den Kinderwagen gepackt, musste in die Stadt, was umtauschen. Aufzug in der S-Bahn-Station funktionierte nicht, ca.1km zur Bushalte gelaufen, Bus megavoll, so dass ich an jeder Station mit Kinderwagen austeigen musste, um Mitfahrende rauszulassen. Umtausch erfolgreich, Bücherei aufgesucht, da die immer schöne Kinderspielecke hatte. Vergebens, seit ein paar Wochen aufgelöst. Dann weist mich eine Büchereibesucherin darauf hin, dass sich Lola gerade übergibt. Kinderwagen, Klamotten alles voll. Also ähnlich strapaziösen Rückweg angetreten, Lola nackt, nur noch mit Zudecke bedeckt. Zu Hause Kinderwagen abgespritzt, Lola ins Bett gebracht, 10 Minuten Ruhe, dann Kinderbettchen ebenfalls vollgekotzt. "Peng" macht es auf einmal unvermittelt draußen und es platzt aus heiterem Himmel der Reifen des Kiwas. Nachmittagsverabredung abgesagt, mit Kindern zu Hause gelangweilt und zugesehen, wie sich Mio bei Lola ansteckt, da er ständig ihr Fläschchen, ihre angebissene Brezel etc. ob der Langeweile angelutscht hat. Kragen geplatzt, doch noch raus vor die Tür in unseren Park gegenüber gegangen. Mio Laufrad, Lola Laufwagen. Bei der Aktion mein Handy verloren. Verzweifelt gesucht, dann bei mir selbst angerufen, Parkbesucher geht dran, ich sehe ihn aus dem Fenster und hole es wieder ab. Macht der mich an, er wolle Finderlohn. Gehts noch?
    Eben hatte ich die Schnauze voll, habe Christian mit den Kindern mit dem alten Krückenkinderwagen einen neuen Schlauch holen geschickt. Ich wasche derweil durchgekotztes Zeug und beziehe das Bettchen neu.

    AntwortenLöschen